Woche 2

-7Alter Schwede, die letzte Woche hat ganz schön reingehauen.

Quark, Quark, Quark und nochmal Quark. Das ist jetzt erst einmal vorbei – zumindest für diese Woche. Es gibt zwar Quark, aber in dieser Woche darf es auch mal etwas gekochtes Gemüse sein und 100 gr. Fleisch o. Fisch am Tag.
Auch Kaffee und normaler Tee ist in dieser Woche erlaubt. Endlich wieder etwas Wasser mit Geschmack.
Die letzte Woche war zwar ein wenig Quälerei, aber es hat sich wirklich gelohnt.
Seit Montag habe ich knapp 7 kg verloren Ha Ha

Für alle die jetzt denken, dass das eine typische Diät mit JoJo-Effekt ist – jap, diese Bedenken habe ich auch, aber es ist mir völlig klar, dass die Ernährung hinterher komplett umgestellt werden muss, was ich durch meinen Salat ja eigentlich auch schon gemacht hatte. Etwas mehr Disziplin ist da dann halt gefragt und vor allen Dingen am Ball bleiben.

Der Mann dessen Name nicht genannt werden darf Matrix, hat wie ich auch, nicht daran geglaubt, dass ich diese Woche durchhalte, aber wir wurden beide eines Besseren belehrt.

Geilomat Big Boss

Wie sind Eure Erfahrungen? Habt ihr so etwas schon mal probiert?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>