Entsetzt ich bin, dass macht ja Spaß

Zwei mal die Woche gehe ich zum Zumba und einmal die Woche auf den Crosstrainer, mehr schaffe ich zeitlich leider einfach nicht.
Seit ich mich entschieden habe abzunehmen, gehe ich regelmäßig zum Sport und muss sagen, dass die 3 Wochen die ich jetzt motiviert dabei bin, mir im Bezug auf die Fitness wirklich schon extrem was gebracht haben.

Ich laufe plötzlich freiwillig Treppen rauf und runter und bin nicht mal aus der Puste.
Eigentlich erstaunlich, was sich in dieser kurzen Zeit schon getan hat.
Heute war wieder Zumba an der Tagesordnung und ich hab mich danach wirklich richtig gut gefühlt.
Im Gegensatz zu vorangegangenen Trainingseinheiten- 0 Schmerzen.
Einfach nur glücklich erschöpft.
Das erste Mal in meinen 31 Lebensjahren, dass mir das Abnehmen Spaß macht :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>