Soll ich, oder soll ich nicht?

Eigentlich heißt es ja, dass man keinen Sport machen soll wenn man krank ist, aber ich hab im Moment so nen Bewegungsdrang. Nun bin ich hin und her gerissen, da ich Angst habe, dass es mir hinterher richtig schlecht geht. Auf der anderen Seite ist es ja “nur” ein Schnuppen.
Heute warte ich einfach nochmal ab und morgen läuft vielleicht nur noch die Nase, dann kann ich auch auf den Crosstrainer.

Hier ist übrigens das Schmuckstück – im Fitnesskeller :-)

Crosstrainer

Die Waage hat mir heute schon verraten, dass von Dienstag bis heute (Freitag) ein Kilo runter ist. Dieses Ergebnis hätte ich gern verbessert…  Nochmal 700 gramm mehr und ich hab das erste Mal einen Zehner unterschritten *freu* :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>