Pizza Pizza

Die letzten Tage war ich ständig unterwegs und was soll ich sagen? Ungesunde Ernährung war inklusive Oops

Wie gut, dass es FastFood und Tiefkühlpizzen gibt, zumindest habe ich mich die letzten 3 Tage davon ernährt. Zwischendurch gab es nichts, d.h. kalorientechnisch lag ich voll im Plan bzw. weit unter meinem Bedarf.
Pizza kann ich jetzt aber auch nicht mehr sehen So Tired

Gestern habe ich dann mal wieder gekocht und habe mit großen Ahhs und Ohhs meinen gestovten Weißhkohl gefuttert.
Wenn ich mir heute den Rest zubereite, mache ich ein Foto und stelle das Rezept ein. Sehr einfach nachzukochen und eine ganz tolle Sache für die kälteren Tage.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>